Robert Franz – Vitamin D3 Tropfen

Preis: EUR 20,66
statt: EUR 23,11

Weil wir vor allem hierzulande weder in der Natur leben noch die Sonne mehrere Stunden jeden Tag scheint, haben viele von uns einen Mangel an Vitamin D3 (Cholecalciferol). Dadurch kann es zu Antriebslosigkeit und trüber Stimmung kommen. Um dem entgegenzuwirken, empfiehlt es sich, eine gesunde Lebensweise zu führen und die Vitamin D3 Tropfen aus den Produkten von Robert Franz einzunehmen.

Warum Vitamin D3 wichtig ist

Vitamin D3, das auch als Sonnenvitamin bezeichnet wird, ist für den Kalzium-Phosphat-Stoffwechsel sehr wichtig. Zudem sorgt dieser Nährstoff für stärkere Knochen. Weiterhin gilt Vitamin D als Antioxidans, welches Viren aufhalten kann. Auch bei Multiple Sklerose wirkt es sich erwiesenermaßer positiv aus.

Mögliche Auswirkungen bei einem Vitamin-D-Mangel

Robert Franz - Vitamin D3 Tropfen
© PixelRockstar.com

Bei einem Vitamin-D-Defizit kann es zu Osteoporose und Knochenbrüchen kommen. Häufig sind Personen mit wenig oder keinem Vitamin D anfälliger für Infekte. Auch Rachitis wurde bei Kindern schon beobachtet, die dieses Sonnenvitamin nicht zusätzlich einnahmen. Zudem leidet die Psyche unter einem Vitamin-D-Mangel, indem Depressionen auftreten können. Des Weiteren ist es möglich, dass bei zu wenig Sonnenvitamin Muskelschwäche und Muskelschmerzen vorkommen.

Wann und wie Vitamin D3 eingenommen wird

Das Zuführen dieses Vitamins ist insbesondere in den kälteren Zeiten des Jahres zu empfehlen. Dieses Sonnenvitamin sollte zusammen mit Vitamin K2 dem Körper zugeführt werden, damit Vitamin D auch beispielsweise bei den Knochen wirklich ankommt. Robert Franz rät dazu, bei Vitamin D3 an den ersten 14 Tagen täglich 40 Tropfen zu sich zu nehmen. Somit steigt der Vitamin-D-Spiegel erst mal auf seinen natürlichen Wert an. Danach kann die Dosis verringert werden, weil ab dem 15. Tag die Einnahme von zehn Tropfen täglich erfolgt. Zu diesem Sonnenvitamin wird noch Magnesium und Vitamin K2 aufgenommen. Das Einnehmen dieser geschmacksneutralen Vitamin-D3-Tropfen kann zum Frühstück stattfinden. Erste Verbesserungen sind häufig schon ab Tag zwei der Einnahme bemerkbar. Das Vitamin-D3-Fläschen enthält ungefähr 1.000 Tropfen, was bis zu sechs Monaten reichen kann.

Produkt auf Amazon.de suchen

Erfahrungen

Sehr wichtiges Produkt
In diesen Tropfen ist Vitamin D3 in Öl gelöst und daher sehr wirkungsvoll. Schon lange habe ich einen Vitamin-D-Mangel. Tabletten dosiert mit 20.000 Einheiten wöchentlich habe ich eingenommen und meine Werte wurden nicht besser. Jetzt nehme ich diese Vitamin D3 Tropfen und habe seitdem keinen Vitamin-D-Mangel mehr.


Echt klasse! Hört auf Robert Franz
Bei mir habe ich die Wirkung schnell bemerkt. Ich nehme die Tropfen erst seit ein paar Tagen zusammen mit OPC. Seitdem habe ich keine Probleme mehr morgens aufzustehen und fühle mich auch den ganzen Tag über fit.

weitere Kundenrezensionen auf Amazon lesen
In diesem Video erfahren Sie mehr über das Vitamin D3 von Robert Franz.
[Gesamt:28    Durchschnitt: 4.5/5]