Robert Franz Produkte

Robert Franz – Magnesium

Magnesium - Robert Franz
Magnesium als wichtigster Mineralstoff
© PixelRockstar.com

Magnesium gehört im Zusammenwirken mit passenden Dosen Kalzium zu den wichtigsten Mineralstoffen überhaupt. Muskeln und Nerven profitieren gleichermaßen von der Aufnahme dieser Substanzen. Wenn es zu einem Magnesiummangel im Organismus kommt, hat das Folgen. Die Durchlässigkeit von Membranen, die Natrium, Kalium und Kalzium zurückhalten, vergrößert sich. Dadurch kann es zu Krämpfen in der Muskulatur, und zu einer Übererregbarkeit der Nerven kommen.

Robert Franz – Vitamin K2 Tropfen

Robert Franz - Vitamin K2
© PixelRockstar.com

Vitamin K2, das auch Menachinon genannt wird, ist nicht bei jedem so bekannt, wie Vitamin D etwa. Und trotzdem erfüllt es wichtige Aufgaben und Funktionen im Körper. Zum Beispiel ist es bei der Bildung von Knochen beteiligt und kann Krebserkrankungen vorbeugen, wie mehrere Studien bestätigen können. Mehr über Menachinon und seinen Wirkungen erfährt man im folgenden Artikel.

Robert Franz – Vitamin C – Acerolapulver

Robert Franz - Vitamin C
Vitamin C auch Ascorbinsäure genannt
© PixelRockstar.com

Vitamin C wird auch als Ascorbinsäure bezeichnet. Ein Mangel dieses Nährstoffs kann für die betreffenden Personen schwere Folgen haben. Er wurde schon vor mehreren hundert Jahren entdeckt. Seitdem wird Ascorbinsäure weiterhin erforscht, was zu neuen Anwendungsmöglichkeiten führen kann. Nachfolgend werden Ascorbinsäure und ihre Wirkungen näher beschrieben, die durch die Aufnahme der Robert Franz Produkte, wie etwa Vitamin C Kapseln oder Vitamin C Acerolapulver unterstützt werden können.

Robert Franz – Darm Slim

Robert Franz - Darm Slim
© PixelRockstar.com

Unser Darm befindet sich unter dem Magen. In diesem drei Meter langen Verdauungskanal erfolgt das Aufnehmen und Zerlegen der verzehrten Nahrung sowie das Abführen der Nahrungsreste. Zudem stellt er Hormone her. Im Körper ist der Darm die größte Hormondrüse. Weiterhin gilt er als eine Barriere für negative Viren, Bakterien und Krankheitskeime. Auch ist er wichtig, um den Wasserhaushalt im Organismus zu regulieren. Denn er kann viel Flüssigkeit aufnehmen und ausscheiden. Somit ist der Darm einer der Organe, die lebenswichtige Funktionen erfüllen. Grund genug, um ihn dabei mit Darm Slim, einem natürlichen Produkt von Robert Franz, zu unterstützten.

Robert Franz – Kinder Multi Vitamine

Robert Franz - Kinder Multi Vitamine
Wichtige Vitamine für Kinder
© PixelRockstar.com

Durch die Einnahme der Robert Franz Produkte ist es möglich den Mangel an Nährstoffen auszugleichen, wie hier durch die Kinder Multi Vitamine, auf die wir in diesem Artikel genauer eingehen.

Robert Franz – OPC Kapseln

Robert Franz - OPC Kapseln
© PixelRockstar.com

OPC (Oligomere Proanthocyanidine) ist eines der Robert Franz Produkte, das bei regelmäßiger Einnahme die Verdauung, die Wundheilung, die Fließeigenschaft des Blutes verbessern kann. Zudem hilft dieses natürliche Mittel bei vielen Leiden, wie bereits es viele Anwender bezeugen. Nachfolgend wird geklärt, was Oligomeres Procyanidin ist und bei welchen Beschwerden von Robert Franz empfohlen wird.

Robert Franz – Vitamin D3 Tropfen

Robert Franz - Vitamin D3 Tropfen
© PixelRockstar.com

Weil wir vor allem hierzulande weder in der Natur leben noch die Sonne mehrere Stunden jeden Tag scheint, haben viele von uns einen Mangel an Vitamin D3 (Cholecalciferol). Dadurch kann es zu Antriebslosigkeit und trüber Stimmung kommen. Um dem entgegenzuwirken, empfiehlt es sich, eine gesunde Lebensweise zu führen und die Vitamin D3 Produkte von Robert Franz einzunehmen.