Robert Franz – Quercetin Pulver / Kapseln

Robert Franz - Quercetin
© PixelRockstar.com

Bei Quercetin geht es um einen Pflanzenfarbstoff, der beispielsweise in Äpfeln und in der Traubenschale der Weinbeeren zu finden ist. Diesem Stoff schreibt man besonders positive Wirkungen zu, zum Beispiel den antikarzinogenen Effekt als wahre Antioxidans. Mehr über Quercetin kann hier nachgelesen werden.

Was an Quercetin so besonders ist

Quercetin zählt zu den Bioflavonoiden, welche vor 70 Jahren, als die Vitamine im ABC eingeteilt wurden, die Bezeichnung Vitamin P erhielt. Es wird jedoch nicht, wie viele andere Bioflavonoide, von der inneren Schalenhaut der Orangen oder Zitronen gewonnen, sondern aus Weintrauben, Bohnen, Zucchini oder Zwiebeln. Dem Körper ist es nicht möglich, Bioflavonoide selbst herzustellen, sondern er ist auf die Aufnahme durch die Ernährung oder geeignete Präparate angewiesen. Daher empfiehlt Robert Franz die Einnahme von Quercetin Pulver.

Wie Quercetin wirkt und die Zufuhr erfolgen sollte

Durch Quercetin können die Kapillargefäße gestärkt werden. Zudem wirkt es entzündungshemmend. Manche Autoren aus Amerika berichten von den krebshemmenden Eigenschaften im Anfangsstadium der Krankheit und von krebsvorbeugenden Fähigkeiten. Zudem wird Quercetin auch wegen seines kaum zu übertreffenden natürlichen Antihistamins als König der Bioflavonoide bezeichnet. Dadurch, dass es im Körper das übermäßige Ausschütten von Histamin hemmt, ist es bei Heuschnupfen und weiteren Allergien die erste Wahl. Was die Aufnahme angeht, rät Robert Franz dazu, einmal pro Tag ein Gramm Quercetin Pulver mit einem Messlöffel zu sich zu nehmen, dass in einem Glas Wasser verrührt ist und bei einer Mahlzeit getrunken wird.

Produkt auf Amazon.de suchen

Erfahrungen

Sehr empfehlenswert
Ich habe alle empfohlenen Produkte von Robert Franz ausprobiert und bin völlig begeistert! Seitdem ist es mir wieder möglich mehr nach draußen zu gehen, was nach der letzten Chemotherapie unmöglich war. Wir bedanken uns bei Robert Franz für seine tollen Produkte.


Robert Franz Produkte finde ich klasse
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Diese Produkte kaufe ich regelmäßig und bin davon schon länger überzeugt. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

weitere Kundenrezensionen auf Amazon lesen
In einem Interview erklärt Robert Franz die Wirkung von Quercetin.
[Gesamt:16    Durchschnitt: 4.8/5]