Robert Franz – Darm Slim

Robert Franz - Darm Slim
© PixelRockstar.com

Unser Darm befindet sich unter dem Magen. In diesem drei Meter langen Verdauungskanal erfolgt das Aufnehmen und Zerlegen der verzehrten Nahrung sowie das Abführen der Nahrungsreste. Zudem stellt er Hormone her. Im Körper ist der Darm die größte Hormondrüse. Weiterhin gilt er als eine Barriere für negative Viren, Bakterien und Krankheitskeime. Auch ist er wichtig, um den Wasserhaushalt im Organismus zu regulieren. Denn er kann viel Flüssigkeit aufnehmen und ausscheiden. Somit ist der Darm einer der Organe, die lebenswichtige Funktionen erfüllen. Grund genug, um ihn dabei mit Darm Slim, einem natürlichen Produkt von Robert Franz, zu unterstützten.

Was ist in Darm Slim enthalten?

Dieses Naturmittel besteht aus fein gemahlenen Flohsamenschalen, Konjak-Glucomannan, Kalziumcitrat, Citrusfrüchteextrakt und dem Bifidobakterium lactis B420, einem speziellen Bifidobakterien-Stamm. Zudem verfügt es über Fruchtpulver aus Acerola, Mango und Orange.

Ballaststoffe

Bei einer Einnahme in regelmäßigen Abständen besteht die Möglichkeit, mit dem Naturprodukt Gewicht zu reduzieren. Konjak-Glucomannan gilt als natürlicher, löslicher Ballaststoff. Es stammt aus der Wurzelknolle der Amorphophallus konjac (Teufelszunge). Dieses pflanzliche Mittel kann in Verbindung mit Flohsamenschalen besonders viel Wasser binden. Im Magen quillt es stark auf und verzögert dessen Entleerung. Aufgrund dessen kann ein Gefühl der Sättigung ausgelöst werden, welches es vereinfacht, eine Gewicht reduzierende, kalorienarme Ernährung durchzuhalten. So kommt es auf natürliche Weise zur Minderung der Hungergefühle. Insgesamt erfolgt die Aufnahme von weniger Kalorien.

Inulin und Bifidobakterium lactis B420

Das Naturpräparat verfügt zudem über Inulin. Im Darm wird der pflanzliche Wirkstoff nicht enzymatisch verdaut, sondern von den Darmflora-Bakterien verstoffwechselt. In einer gesunden physiologischen Darmflora befinden sich Bifidobakterien. Aufgrund dessen enthält das natürliche Produkt von Robert Franz Bifidobakterium lactis B420, eine besondere Aktivkultur.

Kalzium

Zudem liefert das Naturpräparat Kalzium. Der Mineralstoff trägt zur normalen Funktion der Verdauungsenzyme bei. Das Kalziumcitrat, welches in dem Naturprodukt enthalten ist, kann vom Körper besonders gut verwertet werden.

Vitamin C

Des Weiteren unterstützt das natürliche Vitamin C der Acerolakirsche den normalen Energiestoffwechsel. Es gilt als wirksamer Schutz der Zellen vor oxidativen Stress und stärkt das Immunsystem.

Einnahmeempfehlung

Robert Franz rät dazu, jeweils einen gehäuften Teelöffel (fünf Gramm) Darm Slim etwa eine halbe Stunde vor einer Mahlzeit in ein Glas zu geben und dann mit 200 Milliliter stillem Wasser oder verdünnten Fruchtsaft gut zu verrühren. Dann sollte es gleich getrunken werden. Wichtig ist, dass man es nicht in Heißgetränke einrührt. Nach der Aufnahme empfiehlt es sich, noch ein Glas Wasser zu trinken, sodass das Konjak-Glucomannan gut den Magen erreicht und dort quellen kann.

Produkt auf Amazon.de suchen

Erfahrungen

Danke Robert Franz
Das ist das beste Produkt welches ich bisher ausprobiert habe. Blähungen und die Sucht auf was Süßes gehören nun der Vergangenheit an. Morgens vor dem Frühstück nehme ich das Darm Slim und seitdem fühle ich mich viel besser und ich habe auch keinen Heißhunger auf was Süßes. Empfehle das Produkt weiter!


Einfach Klasse
Tolles Produkt. Seitdem ich Darm Slim zu mir nehme habe ich keine Verdauungsprobleme mehr und mein Körpergewicht nimmt ab. Bin super zufrieden!

weitere Kundenrezensionen lesen
In diesem Interview erklärt Robert Franz die Wirkung von Darm Slim
[Gesamt:13    Durchschnitt: 4.7/5]