Robert Franz Buch

Ganz egal, ob vor Ort oder in seinen Youtube-Videos, in den meisten Vorträgen, die Robert Franz hält, erwähnt er immer wieder Bücher, aus welchen sein Wissen stammt. Es geht um die Werke, die die Menschheit benötigt, weil diese Lektüren sie bereichert. Aus diesem Grund gehören sie nicht nur in die Büchereien und Haushalte, sondern auch in alle Schulen und Universitäten auf der ganzen Welt.

Das Wissen des Naturheilkundeexperten Robert Franz wird im südamerikanischen Raum schon lange Zeit an den Hochschulen gelehrt. Was die alternativen Naturheilmittel angeht, stellt Deutschland und das restliche Europa ein trauriges Schlusslicht dar.

Aus diesem Grund ist es wichtig, selbst Verantwortung über seinen Körper zu übernehmen, sich selbst zu bilden und das notwendige Wissen durch hervorragende Literatur anzueignen. Wer dann zur Kraft gekommen ist, gibt diese Kenntnisse im Idealfall weiter. So ist man nicht allein auf die Schulmedizin und die Medikation der Ärzte angewiesen, sondern kann mit natürlichen Mitteln Erkrankungen vorbeugen, lindern oder sogar heilen.

Im folgenden Beitrag geht es um die Werke, die von Robert Franz selbst verfasst oder auch nur weiterempfohlen werden.

OPC – Das Fundament menschlicher Gesundheit

Neben seinen zahlreichen Auftritten live oder vor der Kamera kann Robert Franz ebenso als Autor überzeugen. Mit “Kreuzigt mich! Aber gebt allen OPC”, seinem Standardwerk, konnte der Naturheilkundeexperte schon vielen Menschen helfen. Das Buch ist inzwischen unter der Bezeichnung “OPC – Das Fundament menschlicher Gesundheit” zu haben. Dabei bleibt der Inhalt derselbe. Knallharte Aspekte für die Menschheit und gegen die Pharmaindustrie sind hier niedergeschrieben. In dem Werk liest man viel über Herrn Franz, dessen Morgenritual und weshalb seine Haare lila sind. Es ist einfach ein Muss für alle, die von Roberts Botschaft überzeugt sind.

Robert Franz Buch (OPC - Das Fundament)*
  • Robert Franz, Buch OPC - Das Fundament

Warum denn eigentlich Magnesium?

Der Naturheilkundeexperte beleuchtet auf 91 Seiten den Mineralstoff Magnesium aus dessen Sicht. Er beantwortet dabei den Titel von seinem Buch. Für viele Funktionen im Körper ist Magnesium wichtig und bei den momentanen Umweltbedingungen völlig unverzichtbar. Vor allem wer Vitamin K2 und D zu sich nimmt, sollte auf jeden Fall beachten, Magnesium mit einzunehmen.

Warum denn eigentlich Magensium? Das Buch von Robert Franz*
  • Magnesium erfüllt viele wichtige Aufgaben, die zur ordnungsgemässen Funktionieren des Körpers beitragen.
  • Magnesium aktiviert Enzyme und beteiligt sich an der Synthese von Nukleinsäuren, Proteinen und Fetten.
  • Auf 91 Seiten weiht Robert Franz Sie in die Geheimnisse des Magnesiums ein.

Mein Jodbuch – wie Jod die Probleme der Menschheit lösen kann

In dem Buch ist der Titel Programm. Wer allerdings meint, dass es sich hier um einen reißerischen Titel handelt, wird in Roberts Werk sicherlich eines besseren belehrt. Im Jodbuch erhält man Wissen über Jod, welches selbst die Medizinprofessoren nicht bieten können. Denn sie geben lediglich Wissen über die Schulmedizin und Arzneimittel der Pharmaindustrie weiter. Zudem sind sie laut Robert Franz nicht an eine gesunde Menschheit interessiert, die voller Willenskraft und Tatendrang ist.

Robert Franz - Jodavit 250ml (Jod-Konzentration 30mg/l) und Buch: "Mein Jodbuch" von Robert Franz*
  • Jodavit und Buch zusammen im Set
  • Die Konzentration vom biologisch aktiven Jod in der Lösung 30mg/l - Mitenthalten: Dosierbecher mit Messskala (2,5; 5; 7,5; 10 und 15 ml)
  • Gleich praktisch dazu gibt es das Buch: "Mein Jodbuch - Wie Jod die Probleme der Menschheit lösen kann." von Robert Franz

Codex Humanus

Inzwischen ist es in vielen gesundheitsbewussten Haushalten das Standardwerk. Es ist eines der Bücher, dass viele Vitalstoffe, deren Wirkungen bei den unterschiedlichen Erkrankungen und ebenso die entsprechenden Dosierempfehlungen genau auflistet. Daher nennt der Naturheilmittelexperte dieses Werk die Wikipedia der Nahrungsergänzungsmittel. Hier ist die Fülle der Informationen so enorm, dass der Verfasser Thomas Chrobok, der Robert Franz Freund ist, Codex Humanus gleich in zwei Bände aufgeteilt hat. Dieses Risiko, welches er mit dem Nachschlagewerk eingegangen ist, gilt bei den derzeitigen Abmahnwellen der Pharmaindustrie als besonders hoch. Daher kann nicht garantiert werden, dass es noch für lange Zeit auf dem deutschen Markt zu kaufen ist.

[Gesamt:13    Durchschnitt: 4.9/5]